JESUS FÜR BELGIEN
www.jesusfuerbelgien.de

 

Jesus für Belgien – eine Homepage – ein Titel – eine Vision

Warum eine Homepage mit dem Titel?
Nun klar, es geht um Jesus, es geht um Belgien.
Noch ein wenig mehr erfährst Du ein paar Zeilen
weiter unten. :)

Doch nun kurz dazu, was Dich auf
dieser Homepage erwartet:



Stefanie Böttger
Unter Belgien erfährst Du mehr über dieses Nachbarland von uns, dass doch vielen unbekannt ist und das eigentlich nur per Dekret ein Land ist (man denke an die jüngsten Auflösungsbestrebungen). Auch geht es darum, warum ich in Belgien den Menschen von Jesus zu erzählen möchte. Mission in Europa – ist das heute noch nötig? Zur Vision mehr unter Ziel und wie alles begann – da wird´s ein wenig persönlicher. Für alle die gerne Fotos ansehen, mehr dazu in der Fotogalerie. Hier gibt es die aktuellsten Fotos meines Reisedienstes, von Belgien und meinem Arbeitsplatz.

Wenn Dich das Thema begeistert, Du Dich anstecken lässt von meiner Vision, dann schau mal nach unter Kontakt und Unterstützung oder schreib etwas ins Gästebuch!
Ich freue mich über Anregungen und Kommentare, Grüße und was Dir sonst noch so einfällt. Wer mich gerne für Missionsabende, Vorträge, Hauskreise, etc. einladen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Dann viel Spaß beim Durchstöbern!
Und schau auch mal in die Links rein. Es lohnt sich!

Stefanie alias Steffi :)
 

 
Interessante Links      
 
     

Besucher waren hier!   
www.jesusfuerbelgien.de | Kontakt | Impressum | Gästebuch