JESUS FÜR BELGIEN
www.jesusfuerbelgien.de

 

Das Motto

Das Motto dieser Homepage und von meinem Dienst in Belgien
ist „Jesus für Belgien“. Das soll zweierlei zum Ausdruck bringen:

- Einmal liebt Gott alle Menschen dieser Erde, also auch die Menschen in Belgien. Er sandte seinen Sohn, Jesus Christus, damit alle Menschen gerettet werden und in Ihm das wahre Leben finden. So ist Jesus auch für die Menschen in Belgien gekommen und Gott will, dass auch sie gerettet werden.

- Zum Zweiten soll „Jesus für Belgien“ bedeuten, dass ich für Jesus dort Botschafter sein und Sein Wort zu den Menschen nach Belgien bringen möchte – somit also Jesus für oder auch nach Belgien bringen und Ihn dort bekannt machen.

 

 
Interessante Links      
 
     

www.jesusfuerbelgien.de | Kontakt | Impressum | Gästebuch